Rund drei Monate ist es her, dass Superstar Rihanna das letzte Mal im Fokus internationaler Presse stand. Damals sorgte die Prügelattacke von Chris Brown auf seine Immerwieder-Freundin Rihanna für fette Schlagzeilen. Nach der Trennung machte sie sich erst einmal rar und erholte sich im Kreise der Familie.
Gestern Abend erschien die Sängerin nun zum ersten Mal wieder im Rampenlicht. Strahlend schön und top gestylt schritt sie im New Yorker Metropolitan Museum of Art beim Event „The Model as Muse: Embodying Fashion“ über den roten Teppich. Im schwarzen Seidenanzug, weißem Hemd und Fliege war Rihanna wie immer ein toller Blickfang und präsentierte sich selbstbewusst den Fotografen.
Gerüchten zufolge soll die Sängerin im letzten Barbados-Urlaub mit ihrem Ex Neagus Sealy gesichtet worden sein. Mal sehen, ob das Thema Chris Brown nun endgültig erledigt ist. Das Comeback-Konzert in Dubai wurde allerdings abgesagt.
Natürlich wird sie BACK! Der bescheuerte Cris wird einiger Zeit hinter Gittern verbringen und das ist natürlich sehr schön!Hoffentlich geht’s der süßen Rihanna schon besser!