Während sie bei Deutschland such den Superstar Drogen konsumieren sollen, wird bei Germany’s next Topmodel der Stoff verkauft. Die Bild-Zeitung möchte zumindestens herausgefunden haben, dass Gisele in ihrer Realschule in Goslar Drogen verkauft haben soll. Passenderweise gibt es die Information heute kurz vor der Sendung, die im übrigen gerade läuft.
So meinte der damaligen Direktor Wolfgang Warnecke: „Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft!“ Die Folge: ein Schulverweis, Gisele flog von der Schule.
Doch Gisele soll nicht nur damit gehandelt, sondern auch selbst konsumiert haben. Und auch nach dem Rauswurf scheint sie nicht davon abgekommen zu sein. Selbst während den Aufnahmen von Germany’s Next Topmodel soll sie Drogen genommen haben. Dies könnte auch ihre Gefühlsausbrüche erklären. Eine ungenannte Kandidatin behauptet: „Mehrere von unseren Mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!“
Gisele hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert. Der Sender „Pro Sieben“ steht aber hinter Gisele. Eine Sprecherin meint: „Gisele verhält sich während der Produktion der Show tadellos. Mutmaßungen über ihre Zeit als Schülerin haben keinen Einfluss auf den Wettbewerb.“
Zufälligerweise soll Gisele heute auch noch aus Germany’s next Topmodel ausscheiden. Die Show läuft um mehrere Wochen zeitversetzt.
Bleibt abzuwarten was nun stimmt, ein guter Quotenfang ist es aber bestimmt.
Edit: Und tatsächlich, Gisele ist aus Germany’s Top Model raus. Ihre Modelkolleginen waren übringens gar nicht Traurig über Giseles Rauswurf. Außer von Jenny gab es auch sonst keine Umarmung von den anderen.