Van Toffler, seines Zeichens Chef des Musiksenders MTV, würde der einstigen Pop-Prinzessin gerne wieder eine Chance geben. So würde er sich freuen, Britney Spears bei den diesjährigen MTV Music Awards wieder begrüßen zu dürfen.
Damit könnte die 26-Jährige wieder ihren doch recht umstrittenen Auftritt bei den letzten Awards wett machen. Damals sang sie in einem knappen Kostüm ihren Comeback-Song ““Gimme More“ und wirkte dabei sehr unsicher. Dies gab den Medien den Anlass, sie weiter öffentlich zu zerreisen.
Toffler glaubt aber weiterhin an Britney und meinte: „Jeder verdient eine zweite oder dritte Chance… Wer weiß?“
Aber mal von der ganzen Menschenliebe von Toffler abgesehen, ist Britney Spears, auch in dieser Verfassung, natürlich ein Magnet. MTV wäre dämlich so viel Publicity nur um dieses eine Person aus zu lassen. Man möchte aus den MTV Music Awards ja eine Show machen und keine langweilige Preisübergabe.