Isi gewinnt Big Brother 8 und 250.000 Euro

Mit viel Körpereinsatz gewinnt Stripperin mit Abitur Isi die achte Staffel von Big Brother. Sie konnte sich ganz am Ende im Kopf-gegen-Kopf-Duell gegen Marcel aus Köthen durchsetzen und gewinnt damit 250.000 Euro.

Ganze 182 Tage, zwei Stunden und zehn Minuten verbrachte die dralle Blondine im Big Brother Haus in Köln. Dabei stand sie oft genug auf der Abschussliste des Großen Bruders. Eins ums andere mal retten aber ihre Fans sie vor dem sicheren Auszug. Diese waren es auch, die sie mit 54,6 % zur Siegerin der achten Big Brother Staffel machten, nach dem sie sich ganz zum Schluss gegen Marcel messen musste. Dieser ging mit den restlichen 45,4 Prozent leer aus und landete auf dem zweiten Platz, während Isi für den Gewinn eine Viertelmillionen Euro einstreicht.

Dritter ist im übrigen Kevin gewonnen, der im Big Brother Haus über 30 Kilo abgenommen hat und so ein wenig leichter aus dem Haus geht, auch wenn er nicht gewonnen hat. Vierter wurde die Informatik-Studentin Tanja, während das letzte verbliebene Hausküken Mandy sich mit dem fünften Platz zufrieden geben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert