VIVA-Comet in Oberhausen

Großes Staraufgebot bei der mittlerweile 14. Verleihung des begehrten nationalen Musikpreises Comet in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Gewinner ist, wer die meisten Stimmen der VIVA-Zuschauer für sich verbuchen kann. Diese konnten bis kurz vor der Veranstaltung online abstimmen. Die Moderation übernahm Comedian Oliver Pocher, der von Collien Fernandez im Promi-Bereich tatkräftig unterstützt wurde.

Sieger des Abends waren unter anderem Sarah Connor und Mark Medlock, die den Comet als „Beste Künstlerin“ und „Bester Künstler“ bekamen. Die Girl-Band Monrose wurde von den VIVA-Zuschauern als „Beste Band“ ausgezeichnet. Der VIVA-Comet wurde in insgesamt neun Kategorien verliehen. In der Kategorie „Star der Stars“ war der Sänger Peter Fox erfolgreich und wurde somit auch zum beliebtesten Künstler gekürt.

Ein besonderes Highlight der Preisverleihung war sicher der Auftritt der Band Sportfreunde Stiller, die ihren neuen Song „Ein Kompliment“ eingewickelt in unzähligen Metern Leuchtkabel darbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert